Hallo zusammen, nach einer relativ umfangreichen Recherche bin ich zu dem Fazit gekommen, dass ich hier direkt so bei Euch aufschlagen kann. Einen aktuellen Vorstellungsthread für RPG2 scheint es nicht zu geben und andere Neulinge haben sich auch einfach mal reingestürzt.
Aber man möchte sich natürlich vorstellen, daher ganz kurz:
Moin, ich bin Sky. Ich bin älter, als man es mir ansieht. Ich bin glücklich verheiratet, habe ein Kind, 2. Kind ist unterwegs. JRPGs finde ich immer noch grossartig. Durchgespielt habe ich allerdings viel zu wenige. Zeit ist einfach knapp. Meine Familie und Freunde zocken mittlerweile fast nur noch Sport-Games, Shooter und Action-Adventure. Alles gut, aber ich möchte unbedingt wieder ein paar JRPGs zocken und gerne auch ein paar Klassiker nachholen. So bin ich hier bei Euch gelandet.
Das Lets Play Together Prinzip klingt perfekt. Ich wäre da für alles offen. Suikoden, Lunar, Valkyrie Profile würden mich auf jeden Fall reizen. Ich finde die Idee mit den vorgegebenen Etappen sehr gut, damit man sich parallel gut austauschen kann.
Ansonsten würde ich noch Treasure Hunter G vorschlagen. Das wartet seit ewigen Zeiten darauf, dass ich es zocke.
Ich hoffe, es findet sich ein Titel und ihr habt noch Bock auf Zuwachs in der Runde. 😊